Die verschiedenen Kurse, welche ich in meiner Praxis anbiete, stellen den Teilnehmenden Raum und Zeit zur Verfügung, um in lichtvoller Atmosphäre und kleinen Gruppen Erkenntnisse über sich selbst zu machen und mehr und mehr den eigenen Weg des Herzens zu gehen. Mittels Modellen und einfachen, tiefwirkenden Übungen, Atmung, Meditation und Zielsetzung finden wir gemeinsam Antworten auf Fragen wie: wer bin ich?, warum bin ich hier?, wie kann ich meine Gefühle und Gedanken wahrnehmen und nutzen, um mehr und mehr der eigenen Stimme im Herzen zu folgen und das zu tun, was ich wirklich will in meinem Leben?.

Die folgenden Kurse sind Jahreskurse und können nur als Ganzes besucht werden. Sie finden in kleinen Gruppen in französischer Sprache in meiner Praxis in Neuchâtel statt.

Für eine Gruppe von 4-8 Personen kann der Kurs auch an anderen Daten in deutscher Sprache stattfinden.